WERTE STÄRKEN, MENSCHEN FÖRDERN, IDEEN SCHAFFEN

Wir engagieren uns in drei Handlungsfeldern: Bildung, Innovation und Sport. Ziel unserer Stiftungsarbeit ist es, Werte zu vermitteln, zu fördern und erlebbar zu machen. Alle 18 Monate stellen wir unsere aktuellen Projekte auf einer Veranstaltung mit 600 Gästen in der Frankfurter Paulskirche vor und verleihen Preise an herausragende Wertevorbilder.

Spenden

Sie glauben an Werte und ihre Bedeutung für eine funktionierende Gesellschaft? Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende. Ihr Beitrag hilft uns, die Bedeutung von Werten weiter in unsere Gesellschaft hineinzutragen und Spitzensportlern den Weg in die zweite Karriere zu ebnen.

Die Werte-Stiftung ist legitimiert, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen. Für eine solche  Spendenbescheinigung senden Sie uns bitte Ihre genauen Adressdaten zu.

Unsere Bankverbindung:
Zuwendungsempfänger: Werte-Stiftung