UNSER

IMPACTPOTENZIAL
SKALIERBARKEIT

UNSER „WERTE-INKUBATOR“

Wir sind keine klassische Förder- oder Projektstiftung, sondern „ticken“ unternehmerisch. Als „Werte-Inkubator“ sammeln und entwickeln wir Ideen, mit denen sich Werte in Gesellschaft, Wirtschaft und Sport stärken lassen. Gemeinsam mit unseren Partnern führen wir Pilotprojekte durch. Anschließend übergeben wir erfolgreiche Projekte an Dritte, um sie zu skalieren und nachhaltigen Impact zu erzielen. Mehr zu unserer Vorgehensweise steht in unserer Stiftungspräsentation.

Unsere Kernwerte

Integrität
  • Aufrichtigkeit sowie konsistente Einhaltung von Werten und persönlichen Prinzipien
  • Ausrichtung des eigenen Handelns an Gesetzen, Regeln und Normen