SPOBIS – Sportbusiness-Event Europas

Veröffentlicht am 14. Februar 2020

Die Sportler freuen sich über die Möglichkeit, v.li: Yanna Schneider (Judo), Tim Dieck (Eistanz), Verena Braun (Hockey), Sonja Schlosser und Charlotte Körner (beide Rudern).

Die Werte-Stiftung und die deutsche Sporthilfe stellten auf der SPOBIS, Europas größtem Sportbusiness-Event, ihr Mentorenprogramm vor. Dazu konnten sie zahlreiche Athleten einladen.

Eine tolle Chance auf der SPOBIS 2020: dank der Einladung von Organisator Sponsors Verlag hatten wir die Möglichkeit, unser Mentorenprogramm in Kooperation mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe, auf dem Branchentreff des Jahres vorzustellen. Außerdem wurden alle Mentees und einige Athleten aus dem Düsseldorfer Raum eingeladen, sich an den zwei Tagen im Sportbusinessumfeld zu tummeln.

Neben einem abwechslungsreichen und umfassenden Bühnenprogramm mit vielen Top-Speakern und Experten, gab es viele Möglichkeiten für die Athleten zum Netzwerken.

Vielen Dank, SPOBIS!