KEYPLAYER neuer Werte-Partner

Veröffentlicht am 1. Juli 2021

Die Werte-Stiftung freut sich über eine neuen Werte-Partner

Die Werte-Stiftung freut sich über eine neuen Werte-Partner! Der Interim-Management-Anbieter KEYPLAYER unterstützt Unternehmen in der passgenauen und wirkungsvollen Besetzung von Schlüsselpositionen und Schlüsselprojekten mit Ergebnisverantwortung. In den drei Bereichen Interim Management, Executive Search und Non-Executive Directors finden die Verantwortlichen passende Ergänzungen im Sinne der Erfolgsfaktoren der Kundensituation. Bei der Auswahl der Kandidaten legt KEYPLAYER besonderen Wert auf die Werteorientierung und die sozialen Kompetenzen der Menschen. Nicht nur das ist eine enge Parallele zu dem Selbstverständnis der Werte-Stiftung, sondern auch das eigene unternehmerische Denken und Handeln von KEYPLAYER, das Werte wie Leistung und Verantwortung in den Mittelpunkt stellt. Daher sind wir froh und stolz einen weiteren Unterstützer unserer Arbeit gefunden zu haben – vielen Dank!